Mein Blog, Mein Style, Meine Geschichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.07.14 08:00
    Hey there, You have don

http://myblog.de/tobii.lange

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist Bale sein Geld wert? Nach 1. Dreierpack

Der 100 Millionen € teure Spieler von Real hat diese Wochenende sein 1. Dreierpack gemacht. Jetzt stellt sich die Frage. Ist er sein Geld wert. Oder war sein Kauf und der Verkauf von Özil ein Fehler.? Özil schlägt derweil in Arsenal voll ein und spiet die Ablösesumme locker wieder rein. Bale hat schon 6 Tore und 6 Torvorlagen in 13 Spielen. Das heißt in fast jedem Spiel schießt er ein Tor und bereit eins vor. Das ist eine sehr gute Quote. Es scheint so als wäre Bale jetzt komplett angekommen in Madrid. Ich finde 100 Millionen ist das aber noch lange nicht wert. Findet ihr das Bale sein Gelt wert ist.? Schreibt es in die Kommentare. ;D
1.12.13 12:36
 
Letzte Einträge: WM-Auslosung in Brasilien-Glückslos oder Todesgruppe.?, Paul Walker ist tot, Barca verliert und muss um die Tabellenführung bangen, Ungewöhnlicher Vorschlag. Trinpausen bei der WM


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung