Mein Blog, Mein Style, Meine Geschichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.07.14 08:00
    Hey there, You have don

https://myblog.de/tobii.lange

Gratis bloggen bei
myblog.de





Barca verliert und muss um die Tabellenführung bangen

Der FC Barcelona verlor am 1.12. überraschend mit 1:0 gegen Athletic Bilbao. Für Athletic schoss Munian das entscheidene Tor und brachte somit sein Vrein auf die Siegerstraße. Für Barcelona ist es bitter weil es die 1. Saison-Niederlage ist und Athletico Madrid somit jetzt Punkt gleich ist. Madrid liegt nach der Gala-Vorstellung von Gareth Bale ( siehe auch: Ist Bale sein Geld wert? Nach 1. Dreierpack ) auf Platz 3. 3 Punkte hinter Barca. Ob es wohl am verletzten Messi liegt ,der für die die nächsten 5 Wochen verletzt ausfallen wird.
2.12.13 16:04
 
Letzte Einträge: WM-Auslosung in Brasilien-Glückslos oder Todesgruppe.?, Paul Walker ist tot, Ungewöhnlicher Vorschlag. Trinpausen bei der WM


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung